Unser Verein besteht derzeit aus 63 Mitgliedern.

In unserer Satzung von 1985 unterscheiden wir zwischen ordentlichen d.h. aktiven Mitgliedern und außerordentlichen d.h. den Verein ideell und materiell unterstützenden Freunden.

Nach dem heutigen Sprachgebrauch sind wir 31 aktive, 23 passive und 9 jugendliche Mitglieder. Der Verein wird geführt von 2 Vorständen, dem Kassierer, dem Schriftführer, dem Wasserwart sowie 2 Beisitzern.

Wir sind stolz auf unsere vielen langjährigen Mitglieder. Viele von Ihnen begleiten die Geschicke des Vereins seit der Gründung im Jahr 1976.

An dieser Stelle wollen wir der verstorbenen Mitglieder gedenken. Wir wollen aber auch allen lebenden Mitgliedern, Freunden und Gönnern für alle erfahrenen Unterstützungen danken. Ohne Euch gäbe es den Verein in dieser gesunden und lebendigen Gemeinschaft nicht.

Wir schauen voraus und wollen unsere jungen Mitglieder im vielfältigen Angelsport ausbilden, unseren Beitrag an der Übernahme von Verantwortung vermitteln und sie lange in Verbundenheit zum Verein, zum aktiven Naturschutz und zur Fischerei bei uns behalten.

Die regelmäßigen Treffen für alle Mitglieder sind die Jahreshauptversammlung im Februar, das Anfischen im Mai und das Abfischen im September. Unter dem Jahr finden die Treffs der Jugendlichen, Arbeit in Arbeitsgruppen, sowie Gewässer- und Landschaftsreinigung und Besatzmaßnahmen statt.

Unser Verein lebt! Wir stellen uns allen menschlichen und gesellschaftlichen Herausforderungen � wir werden für die Änderungen in der Natur und im Angelsport aufgeschlossen bereitstehen. Lasst uns das Beste tun!

Pegel Schmeie

Letztes Update: